Validierte Hetzjagdahnung

Hallo,

Sie haben recht. Folgender Artikel ist heute erschienen.

Viele Grüße

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,536975,00.html

Sie schrieben letzte Woche:

Beim Zusammenprall der Steuersysteme beispielsweise kann das ja nuetzlich sein. Die Steuerkrise in Deutschland wird sich sicherlich auf die USA ausweiten. Die Steuerhinterzieher ahnen das vielleicht noch nicht. Und hier werden sie bestimmt haerter verfolgt.


Das Beste an der ganzen Angelegenheit ist natürlich die nun schon acht Wochen alte, damals noch gewagte Empfehlung an einen anderen Offshore-Staat, das Steueroasenkonzept aufzugeben. Mein Konzeptpapier bot einige Alternativen, die Gesetzgebung des Landes auch ohne Steuertricks attraktiv zu gestalten.Zwar war das über die Weihnachtszeit unter Hochdruck erarbeitete Gutachten kein Geschenk, erweist sich jedoch angesichts des Misskredits anderer Oasen wohl als Glück.

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: